LV-Material Level 2
Empfohlenes Alter: 3 bis 5 Jahre

Produkt-Nr.: 50.523


CHF 1'200.00
/ Stk
(Inklusive 8.1 % MwSt)
1 an Lager


Beschreibung:

Empfohlenes Alter: 3 bis 5 Jahre
Dieses zweite von insgesamt drei Sets unterschiedlicher Materialien für die Light Box wurde für sehbehinderte Kinder (unter deren Mithilfe) entwickelt.
Es konnte durch Studien gezeigt werden, dass die überwiegendene Zahl der Kinder den Level-Materialien eine grössere Aufmerksamkeit entgegenbringt, als vergleichbaren Lehmitteln. Mit diesen unterrichtsunterstützenden Materialien soll folgendes geübt und erreicht werden:
- Erkennung und Zuordnung der dargebotenen greifbaren und zusammenpassenden formen und Objekte.
- Komplexere Unterscheidungs- und Identifikations-Aufgaben zur Erarbeitung von Teil-Ganzes-Beziehungen,
- Folgerichtigkeit, Muster-Duplikation, räumliche Beziehungen und visuelles Gedächtnis entwickeln.
Das Set umfasst:
- mehr als 400 leicht bewegliche Bestandteile einschliesslich kräftig-farbiger durchsichtiger und durchscheinender formen und Objekte.
- Arbeitsblätter
- eine rutschfeste Arbeitsfläche und eine Hintergrund-Folie
- informative Anleitung mit über 100 Anregungen
- Transporttasche (Total 8,4 kg)